- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mitgliederversammlung 2024
24. April - 19:30 - 21:00
Einladung zur Mitgliederversammlung 2024
Liebe Schulgemeinschaft,
Eltern, Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeitende,
gerne möchten wir Sie zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Schulträgervereins Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V. einladen, und zwar am
Mittwoch, 24. April 2024, um 19.30 Uhr im Forum Westbau.
Vorgesehene Tagesordnung:
1. Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung
2. Bestellung der Versammlungsleitung und Protokollführung
3. Verabschiedung des Protokolls der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 19. April 2023
4. Bericht des Vorstandes
5. Haushalt 2023 und Haushaltsplan 2024
6. Bericht der Rechnungsprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahl/Wiederwahl eines Rechnungsprüfers
9. Wahl/Wiederwahl des Vorstandes
10. Bericht aus dem Förderverein
11. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen laut Satzung bis zum 14. April 2024 beim Vorstand schriftlich vorliegen. Diese werden eine Woche vor der Mitgliederversammlung im Verwaltungsbereich der Schule ausgehängt.
Auf Wunsch wird der Jahresabschluss 2023 und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 gerne digital per E-Mail zugestellt. Bitte fordern Sie dies bei unserer Geschäftsführung unter geschaeftsfuehrung(at)rss-do.de an.
Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Vorstand des Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.
Ute Baumeister | Andrea Küpper | Inga Meyer-Marcotty | Stefanie Podgornik | Antje Salzmann | Astrid Skroblin | Michael Treier