- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mitgliederversammlung 2023
19. April 2023 - 19:00 - 21:00
Liebe Schulgemeinschaft, Eltern, Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeitende,
sehr herzlich möchten wir Sie zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulträgervereins Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V. einladen.
Wir freuen uns, Sie zahlreich am Mittwoch, 19. April 2023, um 19 Uhr im Roten Saal zu begrüßen.
Vorgesehene Tagesordnung:
- Begrüßung und Regularien
- Bericht des Vorstandes
- Haushalt 2022 und Haushaltsplan 2023
- Bericht der Rechnungsprüfer
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl/Wiederwahl eines Rechnungsprüfers
- Wahl/Wiederwahl des Vorstandes
- Bericht aus dem Förderverein
- Verschiedenes
Weitere Anträge zur Tagesordnung sind spätestens 8 Tage vor der ordentlichen Mitgliederversammlung (spätestens bis zum 06.04.2023) beim Vorstand schriftlich einzureichen. Diese werden eine Woche vor der Mitgliederversammlung im Verwaltungsbereich der Schule ausgehängt.
Im „Bericht des Vorstandes“ haben Sie Gelegenheit, noch einmal die Tätigkeiten des Vorstandes seit der letzten Mitgliederversammlung im Mai 2022 zusammenfassend kennenzulernen.
Sollten Sie vorab Fragen an uns haben oder Interesse, den Jahresabschluss 2022 einzusehen, senden Sie uns gerne eine Mail an vorstand(at)rss-do.de mit Ihrem Anliegen.
Mit herzlichen Grüßen
Ute Baumeister, Andrea Küpper, Inga Meyer-Marcotty, Stefanie Podgornik, Antje Salzmann, Astrid Skroblin, Michael Treier, Ute Wachs
Vorstand des Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.