Tag der offenen Tür - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Tag der offenen Tür

21. September - 9:00 - 12:30

Herzlich willkommen an der Rudolf-Steiner-Schule Dortmund!

Wir öffnen unsere Türen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr sind unsere Türen für Besucher:innen geöffnet.
Sie haben an diesem Tag die Gelegenheit, unsere Schule näher kennenzulernen, einen Blick in die Waldorfpädagogik zu bekommen, sich über unser Bildungsangebot zu informieren, einen Eindruck von unserem Schulleben zu erhalten sowie Antworten auf mögliche Fragen zu finden. Verschaffen Sie sich einen Eindruck, sprechen Sie mit Lehrer:innen, Eltern und Schüler:innen. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alle Unterrichtsräume geöffnet sein können.

Im Forum Westbau stehen Ihnen Lehrer:innen, Mitarbeiter:innen der Nachmittagsbetreuung, Eltern und Schüler:innen mit Informationsständen des Aufnahmekreises, der OGS, des Fördervereins, Elternrats sowie der Schülervertretung für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Zudem sorgt die Klasse 12b im Foyer des Westbaus für Ihr leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen informativen, angenehmen Tag der offenen Tür!

Bitte parken Sie auf dem Parkplatz des Zoos, wenn Sie uns besuchen.

Sollten Sie vorab weitergehende Informationen wünschen, stehen Ihnen unser Sekretariat (kontakt(at)rss-do.de) und unser Aufnahmesekretariat (aufnahmekreis(at)rss-do.de) gerne zur Verfügung; während der Öffnungszeiten auch telefonisch unter 0231 – 47 64 80 – 0.

Hier geht es zum Programm: Programm Tag der offenen Tür 2024

Hier können Sie sich den Lageplan herunterladen: Gebäudepläne 2024

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund
Dortmund-Brünninghausen, 44225 Deutschland

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.